Verein  
  Vorstand  
  Anlässe  
  Geschichte  
  Statuten  
  Trainer  
     
  Teams  
  1. Mannschaft  
  2. Mannschaft  
  Damen  
  Senioren  
  Juniorinnen  
  Junioren  
  Schiedsrichter  
  Team Infos  
     
   









 

 

Aktive Besucher: 48  |  Teams > Senioren > 2005 > Hallenturnier Oberglatt 2005
 
  Sponsoren  
  Bärenclub  
  Service  
  Offside  
  Links  
  Fan-Shop  
  Forum  
     
     
     
   
     
     
   
     
   
     
     
     
   
     
 
Hallenturnier Oberglatt 2005
 
 
Seniorenturnier vom Samstag, 26. Februar 2005 in Oberglatt

Traditionsgemäss besuchten die Elgger Senioren das 18. Hallenturnier des FC Hard in Oberglatt.
In einer Gruppe mit dem FC Hard, dem FC Industrie sowie Diessenhofen versuchten wir unter die ersten zwei Mannschaften zu kommen, um die Zwischenrunde zu erreichen.
Der Start verlief alles andere als erhofft. Mit 0:1 verloren wir das erste Spiel gegen den Lokalmatadoren.
Im zweiten Match erkämpften wir uns immerhin ein 0:0 Unentschieden, wobei wir dieses Spiel anhand der vielen guten Chancen, eigentlich hätten gewinnen müssen.
Bereits vor unserem dritten Spiel hatten wir keine Chance mehr uns für die Zwischenrunde zu qualifizieren, da sich der FC Industrie sowie der FC Hard 1:1 Unentschieden trennten.
Nichts desto trotz wollten wir beweisen, dass wir klar unter Wert geschlagen wurden und fegten den FC Diessenhofen mit 5:1 weg.
Als Gruppendritter, allerdings mit dem besten Torverhältnis, schieden wir ungewohnt früh aus diesem Turnier aus.
Trotzdem war es ein geselliger Anlass bei dem auch das Jassen nicht zu kurz kam.

Für den FC Elgg spielten: Pepi Mühlebach, Beat Ostertag, Oliver Gerber, Aurelio Soldini, Heinz Meier, Giuseppe Picone, Berni Renger, Gregi Faoro und Päde Keller

Päde Keller, Coach

 
 
 





Aktualisiert mit Razoon Openscope , letzte aktualisierung 02.03.2005 08:23:16