Verein  
  Vorstand  
  Anlässe  
  Geschichte  
  Statuten  
  Trainer  
     
  Teams  
  1. Mannschaft  
  2. Mannschaft  
  Damen  
  Senioren  
  Juniorinnen  
  Junioren  
  Schiedsrichter  
  Team Infos  
     
   









 

 

Aktive Besucher: 113  |  Keep smiling
 
  Sponsoren  
  Bärenclub  
  Service  
  Offside  
  Links  
  Fan-Shop  
  Forum  
     
     
     
   
     
     
   
     
   
     
     
     
   
     
 
Aufstiegsfeier 2003 / 2004
 
 
Würdigende Worte fand der Leiter Senioren an der Aufstiegsfeier. Der abtretende Trainer Walter Meier wurde dankend und mit Applaus verabschiedet. Er hat es mit seiner Mannschaft fertig gebracht, in 14 Spielen, bei 12 Siegen und 2 Unentschieden mit 38 Punkten und einem Torverhältnis von 67:29 die Saison ungeschlagen zu beenden. Damit ist der Aufstieg in die Promotion erreicht. Wälle ganz herzlichen Dank für Dein Wirken als Trainer. Als Spieler stehst Du weiterhin der Mannschaft zur Verfügung.
 
 
 
 
Die Senioren und ihre Spielerfrauen haben mit Essen und Getränk zu einem schönen Feier beigetragen. Euch allen herzlichen Dank.

Dank geht auch an die Clubhausfamilie Spiller, die uns während der ganzen Saison „bewirtet“ hatte.

 
 
 
 
Als neuer Trainer übernimmt Päde Keller nach den Sommerferien die Seniorenmannschaft. Päde auch Dir herzlichen Dank für Dein Engagement und viel Spass und Erfolg mit dieser super Truppe.
 
 
Die letzten Spiele coachte Berni, weil er verletzungsbedingt pausieren muss, die Senioren.
 
 
 





Aktualisiert mit Razoon Openscope , letzte aktualisierung 19.05.2004 13:20:14