Verein  
  Vorstand  
  Anlässe  
  Geschichte  
  Statuten  
  Trainer  
     
  Teams  
  1. Mannschaft  
  2. Mannschaft  
  Damen  
  Senioren  
  Juniorinnen  
  Junioren  
  Schiedsrichter  
  Team Infos  
     
   









 

 

Aktive Besucher: 107  |  Noch -5452 Tage bis Weihnachten
 
  Sponsoren  
  Bärenclub  
  Service  
  Offside  
  Links  
  Fan-Shop  
  Forum  
     
     
     
   
     
     
   
     
   
     
     
     
   
     
 
Hallenturnier des FC Hard Zürich 2003
 
 
 
 
 
Das 16. Hallenfussballturnier des FC Hard Zürich in Oberglatt mit 20 gemeldeten Mannschaften war ein glatter Erfolg für die Senioren des FC Elgg und ein guter Start in die Rückrunde der Saison 2002/2003. Gegen namhafte Gegner wie Taxi2000, FC Bassersdorf und FC Polizei mussten wir die Gruppenspiele austragen. Anschliessend gab es ein Gruppenspiel der besten Gruppenzweiten und weiter ging es in die Zwischenrunde wo wir nochmals zwei Spiele durchführen mussten, ehe wir in den Viertelfinal vorstiessen. Im Viertelfinal scheiterten wir und mussten dann um den 5. oder 6. Schlussrang spielen. Obwohl bei diesem entscheidenden Spiel der Gegner mit einem Tor in Führung ging, konnten wir uns nochmals auffangen und den Match 2:1 gewinnen. Mit dieser grossartigen Leistung konnten wir den 5. Schlussrang des Turniers erreichen. Im Finalspiel zwischen Taxi 2000 und dem FC Freienbach hatte der FC Freienbach die glücklichere Hand und gewann dieses Turnier.

Das Turnier an dem Wälle Meier, Heinz Meier, Gregi Faoro, Berni Renger, Sepp Picone, Pepi Mühlebach, Päde Keller und Schreibender teilnahmen, begann an diesem ersten Märztag bereits um 14. 24 Uhr und endete erst kurz vor Mitternacht. Dies war eine sehr lange Zeit und wir hatten gegen Ende des Turniers mit der Müdigkeit und den üblichen Kraftverlusten zu kämpfen. Zudem war Berni grippegeschwächt und Sepp stand inmitten seinen Prüfungen. Trotzdem hielten wir sehr gut mit und konnten mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung die beste Rangierung der letzten Jahre an diesem Hallenturnier erzielen.

Der Leiter Senioren, Beat Ostertag

 
 
 





Aktualisiert mit Razoon Openscope , letzte aktualisierung 03.03.2003 08:19:29