Verein  
  Vorstand  
  Anlässe  
  Geschichte  
  Statuten  
  Trainer  
     
  Teams  
  1. Mannschaft  
  2. Mannschaft  
  Damen  
  Senioren  
  Juniorinnen  
  Junioren  
  Schiedsrichter  
  Team Infos  
     
   









 

 

Aktive Besucher: 1  |  Take it easy
 
  Sponsoren  
  Bärenclub  
  Service  
  Offside  
  Links  
  Fan-Shop  
  Forum  
     
     
     
   
     
     
   
     
   
     
     
     
   
     
 
Matchberichte der Junioren B der Saison 00/01
 
Glattfelden - Elgg vom 19.05.01
Resultat 8 zu 1

der match begann für unsere fussballer optimal, kaum war der anpfiff erfolgt, erarbeiteten sich die elgger auch schon die ersten beiden torchanchen gegen die als sehr stark eingeschätzten tabellenführer aus glattbrugg.
kaum zehn minuten waren gespielt, als auf einen wunderschönen pass von thomas das tor zum 0 zu 1 durch darko erzielt werden konnte.

in der folge spielten die elgger gut mit und konnten der gastmannschaft problemlos paroli bieten.
nach einem blackout in der elgger hintermannschaft konnten die gastgeber jedoch locker ausgleichen. dies hatte zur folge, dass der faden nun bei unseren spielern riss. die tore fielen nun in regelmässigen abständen und zur pause stand es plötzlich 4 zu 1.

Die resolute pausenrede von dieter konnte jedoch unsere jungs nicht mehr von der verliererstrasse abbringen, sodass nach der pause vier weitere tore kassiert werden mussten und der match mit 8 zu 1 für die gastgeber endete.

Positiv ist jedoch sicher zu vermerken, dass durch die hervorragende leistung des schiedsrichters, der match jederzeit fair und sehr sportlich verlief.
 
Die Zuschauer
 
Glattfelden - Elgg
 
Glattfelden - Elgg
 
Resolute Pausenrede!
 
Pause!!
 
Resolute Pausenrede!
 
 
 





Aktualisiert mit Razoon Openscope , letzte aktualisierung 03.08.2001 17:33:00