Verein  
  Vorstand  
  Anlässe  
  Geschichte  
  Statuten  
  Trainer  
     
  Teams  
  1. Mannschaft  
  2. Mannschaft  
  Damen  
  Senioren  
  Juniorinnen  
  Junioren  
  Schiedsrichter  
  Team Infos  
     
   









 

 

Aktive Besucher: 63  |  Teams > Damen > Archiv Damen > Matchbericht vom 260804
 
  Sponsoren  
  Bärenclub  
  Service  
  Offside  
  Links  
  Fan-Shop  
  Forum  
     
     
     
   
     
     
   
     
   
     
     
     
   
     
 
Matchbericht vom Cupspiel FC Elgg - FC Wiesendangen vom 26.08.2004
 
Neues Spiel neues Glück...
 
...musste man wohl nach der herben Schlappe vom letzten Sonntag sagen.
 
Der Gegner lautete auch im Cupspiel erneut Wiesendangen, deshalb forderten die Coaches eine deutliche Reaktion gegenüber dem Meisterschaftsspiel vom letzten Sonntag. In der Teamsitzung wurde besprochen, dass man die Räume eng machen wolle, damit der Gegner nicht zu seinem Spiel kommen kann.
Die ersten Minuten des Spiels verliefen eigentlich recht vielversprechend, die Elggerinnen konnten mit Wiesendangen gut mithalten. Doch in der Folge wurde Wiesendangen immer stärker und sie kamen immer öfters zu Torchancen, welche sie dann bis zur Pause für 4 Tore nutzten.
 
Da Elgg mit der Leistung der 1. Halbzeit absolut nicht zufrieden sein konnte, wiesen die Coaches in der Pause darauf hin, dass man ein Spiel nur gewinnen kann, wenn man mit vollem Willen und Einsatz Fussball spielt.
 
Doch auch nach der Pause konnten die Wiesendanger Katz und Maus mit dem Elgger Team spielen. Die Elggerinnen waren praktisch immer einen Schritt zu spät oder konnten aus den wenigen Angriffen keine zählbare Resultate erzielen.
Dass Wiesendangen "nur" weitere 4 Tore erzielten, war darauf zurück zu führen, dass die Elgger Torfrau Sara Hänzi einige hochkarätige Chancen von Wiesendangen zu nichte machen konnte.
 
Das Spiel ging 0:8 verloren, doch mit ein wenig mehr Einsatz wäre die Niederlage sicherlich nicht so hoch ausgefallen. 

 
Die Coaches
 
 
 





Aktualisiert mit Razoon Openscope , letzte aktualisierung 27.08.2004 12:35:52