Verein  
  Vorstand  
  Anlässe  
  Geschichte  
  Statuten  
  Trainer  
     
  Teams  
  1. Mannschaft  
  2. Mannschaft  
  Damen  
  Senioren  
  Juniorinnen  
  Junioren  
  Schiedsrichter  
  Team Infos  
     
   









 

 

Aktive Besucher: 1  |  Einen schönen Tag wünscht Dir der FC Elgg :-))
 
  Sponsoren  
  Bärenclub  
  Service  
  Offside  
  Links  
  Fan-Shop  
  Forum  
     
     
     
   
     
     
   
     
   
     
     
     
   
     
 
Pfingstturnier 2002 in Uderns
 
 
Dieses Jahr fand das Pfingstturnier in Uderns vom 17. Mai bis 20. Mai 2002 statt.
31 Freunde, Verwandte, Spieler und allem was dazu gehört, packten wir in zwei Busse und los ging es in Richtung Österreich.
 
Wer jetzt glaubt hier kommt ein riiiiiesen Text, der kann noch einen schreiben und uns zustellen.... (Teilnehmer waren genug dabei!)
 
Aber nichts desto trotz, hier die ersten Bilder... Hast Du auch noch welche - schicken!!!!
 
weitere Bilder >>>
 

Lori vor der Abfahrt

 

Carmen mit einem Chewingum

 
     

Moni und Patricia

 

Sabine + Trinkbecher!

 

Steve beim eincremen

 
 
 





Aktualisiert mit Razoon Openscope , letzte aktualisierung 16.07.2002 18:15:55