Verein  
  Vorstand  
  Anlässe  
  Geschichte  
  Statuten  
  Trainer  
     
  Teams  
  1. Mannschaft  
  2. Mannschaft  
  Damen  
  Senioren  
  Juniorinnen  
  Junioren  
  Schiedsrichter  
  Team Infos  
     
   









 

 

Aktive Besucher: 24  |  Keep smiling
 
  Sponsoren  
  Bärenclub  
  Service  
  Offside  
  Links  
  Fan-Shop  
  Forum  
     
     
     
   
     
     
   
     
   
     
     
     
   
     
 
Bowling vom 06. Dezember 2004
 
Wie schon im letzten Jahr fand auch diesmal ein Bowlingturnier der 2. Mannschaft statt, wo auch Martin Rechsteiner, aus der 1. Mannschaft, mitkommen durfte, da er der 2. Mannschaft für drei Spiele in der Saison ausgeholfen hatte..

Anschliessend ging man ins Billardcenter Borsalino trank ein paar Bier und vergnügte sich mit Dart und Snooker..

Die letzten (Namen sind bekannt) sah man um 05.30 Uhr noch im Restaurant Gotthard.. :-))
Hier noch die Rangliste vom Bowling....

1. Patrick Schmid 710 Punkte
2. Andi Kappeler 674 Punkte
3. Pascal Studer 651 Punkte
4. M. Strassmann 623 Punkte
5. Hack Ackermann 609 Punkte
6. Oli Schönholzer 597 Punkte
7. Steve Angst 539 Punkte
8. Roman Biteznik 531 Punkte
9. Jimmy Resico 497 Punkte
10. M. Rechsteiner 480 Punkte
11. Pino Tallarico 458 Punkte
12. Janick Bernet 414 Punkte
13. Edip Halilovic 409 Punkte

Leider ging der Wanderpokal ins Ausland nach Frauenfeld, böse Zungen behaupten Päde hat nur gewonnen weil er sich beim Alkohol zurückgehalten hatte.. :-)

Kappi`s Ausrutscher auf dem glatten Parkett der Bowlinghalle und seiner Flugshow war einer der Höhepunkte oder auch Janick Bernet der während dem Snooker spielen (fast) eingeschlafen ist..

Fazit: es war ein gelungener Abend mit sehr viel Gelächter !!

schade das nicht die ganze Mannschaft anwesend war, aber ich kann euch beruhigen, ende Januar werden wir als Mannschaft nochmals etwas unternehmen aber was es genau ist bleibt noch geheim......

Grüässli Kappi
 
 
 





Aktualisiert mit Razoon Openscope , letzte aktualisierung 10.12.2004 21:03:12