Verein  
  Vorstand  
  Anlässe  
  Geschichte  
  Statuten  
  Trainer  
     
  Teams  
  1. Mannschaft  
  2. Mannschaft  
  Damen  
  Senioren  
  Juniorinnen  
  Junioren  
  Schiedsrichter  
  Team Infos  
     
   









 

 

Aktive Besucher: 2  |  Take it easy
 
  Sponsoren  
  Bärenclub  
  Service  
  Offside  
  Links  
  Fan-Shop  
  Forum  
     
     
     
   
     
     
   
     
   
     
     
     
   
     
 
Goalclub der 2. Mannschaft / Saison 2002/03
 
Sämtliche Resultate
 
Ende gut - Alles gut
 
Dank der grosszügigen Unterstützung des Goalclubs konnten wir uns optimal auf die Rückrunde vorbereiten. Nur zweimal in dieser Saison liefen wir als Verlierer vom Platz. Das bedutet, dass wir nur gegen den verdienten Aufsteiger 6 Punkte abgeben mussten.  Die lange und anstrengende Saison ist vorbei und mit dem zweiten Schlussrang können wir zufrieden sein.
 
Noch einmal herzlichen Dank an alle Goalclub Mitglieder und wir hoffen, dass nächstes Jahr wieder alle dabei sind....
 
 
Gruss
2. Mannschaft
 
Aktuelles Torverhältnis
 
Vorrunde:

47:20

 

Rückrunde:

42:18

Aktuelles Torverhältnis:  

  Elgg

89:38

  Gegner 
 
TOP FIVE
 
Mit nur zwei Differenz - Punkten konnte Chèvre Pascal aus Zug seinen Spitzenplatz in der letzten Runde halten und gewinnt somit den Wettbewerb im Goalclub.
 
Herzlichen Glückwunsch!
 

TOP FIVE

 TipElgg

TipGast

Punkte Goalclub

1

Chèvre

Pascal

87

38

2

2

Kappeler

Margrit

91

37

3

3

Bosshard

Jürg

90

35

4

4

Hollenstein

Roland

86

36

5

5

Oettli

Adrian

88

33

6

 
Die getippten Torverhältnisse Ende Saison
 
Hier sind alle 112 Mitglieder mit ihren jeweiligen Tipps aufgelistet.
 
Zur Liste >>>
 
 
 
 





Aktualisiert mit Razoon Openscope , letzte aktualisierung 23.06.2003 09:29:31