Verein  
  Vorstand  
  Anlässe  
  Geschichte  
  Statuten  
  Trainer  
     
  Teams  
  1. Mannschaft  
  2. Mannschaft  
  Damen  
  Senioren  
  Juniorinnen  
  Junioren  
  Schiedsrichter  
  Team Infos  
     
   









 

 

Aktive Besucher: 23  |  Es ist jetzt 16:10, also höchste Zeit für eine Pause!
 
  Sponsoren  
  Bärenclub  
  Service  
  Offside  
  Links  
  Fan-Shop  
  Forum  
     
     
     
   
     
     
   
     
   
     
     
     
   
     
 
Wintermeister Saison 2006 / 2007
 
 
Die 1. Mannschaft des FC Elgg ist Wintermeister
 
 
1. Mannschaft
 
Was sich der FC Elgg als Ziel für die laufende Saison gesetzt hat, könnte dieses Jahr möglich werden, die 1. Mannschaft des FC Elgg liegt nach der Vorrunde an der Spitze und ist auf dem besten Weg zum Aufstieg. Die Mannschaft liegt in der Tabelle vor dem FC Kloten und dem FC Neftenbach, welche e-benfalls Aufstiegsambitionen haben.
Die seriöse Aufbauarbeit mit den jungen Spielern sich ausgezahlt. Die Mannschaft ist durch den erfah-renen Trainer Jere Kartelo (Boscho) zu einer schlagkräftigen, disziplinierten Mannschaft mit eigenem Charakter geformt worden. Boscho kann das Team begeistern. Er gibt auch dem Besten zu verstehen, noch etwas lernen zu können und jedem Ersatzspieler das Gefühl, für die Mannschaft wichtig zu sein. Dass sich jedermann zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt, ist selbstverständlich, Egotripps haben hier keinen Platz. Das Potential dieser jungen Mannschaft ist noch längst nicht ausgeschöpft. Boscho wird in der Rückrunde den Zuschauern mit seiner Mannschaft sicherlich noch viel Freude bereiten.
Was der Mannschaft diese Saison leider noch fehlt, ist ein Leibchensponsor. Ist wirklich keine Firma bereit, diese erfolgreiche, junge Mannschaft finanziell zu unterstützen? Interessenten melden sich bitte beim Präsidenten des FC Elgg!
 
2. Mannschaft

Der 2. Mannschaft ist es diese Saison nicht nach Wunsch gelaufen. Sie ist nach der Vorrunde auf dem 7. Tabellenplatz, ist jedoch bestrebt, sich in der Rückrunde zu steigern.
Die Senioren überraschten diese Saison, sie sind auf dem 5. Tabellenplatz. Der Rückstand auf den Führenden beträgt aber lediglich 3 Punkte.
Damit die Mannschaften optimal vorbereitet in die Rückrunde starten können, wird ein gemeinsames Trainingslager mit allen Aktivmannschaften im Süden durchgeführt.

 
Frauen
 
Nicht auf einem vorderen Tabellenplatz sind die Damen. Sie erreichten den 9. Platz, doch muss berücksichtigt werden, dass viele Spielerinnen noch im Juniorenalter sind.
 
Junioren

Bei den Junioren haben vor allem die B-Junioren mit dem 3. Tabellenplatz in der 1. Stärkeklasse über-zeugt. Das ist sehr erfreulich, sind diese Spieler doch die zukünftigen Spieler der 1. Mannschaft.
 
Juniorinnen

Die Mädchenabteilung wächst so stetig wie die der jüngsten Knaben.

Die Ergebnisse und Ranglisten aller Mannschaften und alle anderen Informationen über den FC Elgg können im Internet auf www.fcelgg.ch nachgelesen werden.

P. Schwarz , Präsident FC Elgg

 
 
 





Aktualisiert mit Razoon Openscope , letzte aktualisierung 15.11.2006 22:36:42