Verein  
  Vorstand  
  Anlässe  
  Geschichte  
  Statuten  
  Trainer  
     
  Teams  
  1. Mannschaft  
  2. Mannschaft  
  Damen  
  Senioren  
  Juniorinnen  
  Junioren  
  Schiedsrichter  
  Team Infos  
     
   









 

 

Aktive Besucher: 465  |  Keep smiling
 
  Sponsoren  
  Bärenclub  
  Service  
  Offside  
  Links  
  Fan-Shop  
  Forum  
     
     
     
   
     
     
   
     
   
     
     
     
   
     
 
Matchberichte 1. Mannschaft
Saison 2006 / 2007
 
 
Matchbericht SC Veltheim 2 FC ELGG 1
Samstag, 4. November 2006 15:30 Uhr


Einmal hier verloren, einmal da ein Unentschieden. Bislang konnte unsere 1. Mannschaft nur teilweise überzeugen, gegen den SC Veltheim hatten wir aber dennoch die Möglichkeit, die Vorrunde auf dem 1. Platz abzuschliessen.

Es war ziemlich kalt als wir uns mit kurzen Hosen für das Spiel aufwärmten. Trotzdem machte die Mannschaft einen sicheren und motivierten Eindruck. Bereits in der 2. Minute konnten wir nach einem Einwurf von Marcel Wolfensberger in Führung gehen. Der Einwurf kam zu Menderes Sacipi und dieser leitete den Ball weiter zu Georg Maag. Dieser wiederum bekundete keine Mühe, den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. Danach folgte gleich eine weitere Torchance durch Mäse, welche aber nicht verwertet werden konnte. Das Spiel war hart und einer der Gegner machte sich durch mehrmaliges ausrasten bemerkbar. Die Folge war, dass er in der 34. Minute nach seiner zweiten gelben Karte (Beide wegen Reklamieren) vom Platz flog. Aus dieser guten Ausgangslage konnten wir aber vorläufig keinen Profit schlagen.

Auch nach der Pause konnte kein Spiel aufgebaut werden. Wir wurden durch den Gegner früh gestört und die Pässe kamen selten beim Mitspieler an. So kam der Gegner mehr und mehr zu Chancen, welche die Verteidigung und der Torhüter, wenn auch mit ein bisschen Glück, immer zu verhindern wussten. Erst nach der Einwechslung von Michel Blaser wurde es nochmals brenzlig vor dem gegnerischen Tor. Nach einer schönen Pass-Kombination knallte Michel den Ball an die Latte. Den Abpraller konnte Mäse dann aber nicht verwerten. So blieb es dann auch bis zum Schluss und mit dem Sieg in Veltheim können wir auf Position 1 in der Tabelle überwintern.

Es spielten:

Torwart: Beusch
Verteidigung: Arey, Jeton, Jüge
Mittelfeld: Zimbri, Arsim (Michel), Georg, Mendi, Nuran
Sturm: Päsce, Mäse (Ersen)

Ersatzspieler: Simon, Franco, Benhar, Chrigi

Ein Bericht von: Christian Hirt

 
 
 
 





Aktualisiert mit Razoon Openscope , letzte aktualisierung 06.11.2006 11:52:47